Dienstag, 23. Januar 2007

Ferien Tag 4

Heute gings mir schon einiges besser als gestern. Leider mussten wir den Krüger im Verlauf des morgens verlassen, da wir heute nach Swaziland in den Mililane Game Reserve fahren. Kurz vor dem Mittag standen wir an der Grenze zu Swaziland, wo sich das Matsamo Cultural Village befand. Das Village zeigt die Kultur und Bräuche der Swazis auf und lädt zum tanzen ein. Es war sehr interessant, jedoch konnte ich von dem leckeren Buffet nichts essen.


Wir fuhren quer durch Swaziland. Die Landschaft erinnerte sehr an das Jura und die Strassen und Brücken waren sehr modern. Swaziland muss eine sehr gute Gegend für Wanderurlaub sein. Wir haben im Mililane Game Reserve in den traditionellen Swazi Beehives übernachtet. Im Mililane Game Reserve haben wir vor allem sehr viele Warzenschweine und Impalas gesehen.