Montag, 22. Januar 2007

Ferien Tag 3

Schon vor dem Frühstück haben wir beschlossen, auf der Hotelanlage einen Pirschgang zu machen, da uns gesagt wurde, dass es Giraffen und Böcke hätte. Schon nach kurzer Zeit haben wir aufgegeben und sind Frühstücken gegangen. Uns wurde dann gesagt, dass man die Tiere sehr selten sehe, ausser man gehe mit einem Angestellten auf einen 3 Stündigen Pirschgang, welchen wir aber dankend abgelehnt haben – denn heute stand ein ganzer Tag Krüger National Park auf dem Programm.

Wir sind durch das Orpen Gate in den Krüger gefahren, unsere heutige Übernachtung findet im Berg-en-Dal Restcamp statt, welches sich ganz im süeden befindet. Wir hatten also gut 6 Stunden Fahrt vor uns. Wir haben heute sehr viele Giraffen, Zebras, Büffel, Elefanten und ein Nilpferd gesehen. Leider ging es mir (Lynn) immer schlechter. Ich muss irgendwas falsches gegessen haben und mit der Hitze hat sich das gar nicht gut vertragen. Wir mussten deshalb einige Male anhalten, damit ich die Tiere füttern konnte. Unsere Pirschfahrt war deshalb nicht ganz so toll. Ich war sehr froh, als wir endlich im Restcamp angekommen sind. Matt ist am Abend im Restaurant essen gegangen und ich habe versucht mich mit Cola und Reis zu kurieren.