Samstag, 1. Dezember 2007

Matt in the Dunes, Lynn in Bots

Heute am Morgen flog Lynn nach Botswana. Wir kamen etwas spät am Flughafen an wo aufgrund des Grounding eines Low Cost Carriers einiges Chaos herschte. Dies spielte uns in die Hände und wir konnten managen, Lynn noch auf Ihren Flug zu bringen. Mehr wird aber sicherlich Lynn in einem anderen Post dazu schreiben.

Ich machte mich nachdem ich Lynn auf den Flughafen gebracht habe auf in die Dünen. Mit einigen Leuten vom LCCSA gings dann auch los. Diesmal war es mir nicht möglich einigen höheren Dünen auszuweichen und so bezwang ich zum ersten Mal ein paar ganz ansehliche Exemplare. Kurz vordem ich mich verabschieden wollte schrie es aus dem Auto neben mir nur SMOKE

Ohne gross zu überlegen packte ich meinen Feuerlöscher und konnte einen grösseren Brand verhindern. Es stellte sich heraus das einige Kabel welche eigentlich für unseren Kühlschrank gedacht sind einen Kurzschluss hatten und anfiengen zu brennen.
Alles nochmals gut gegangen und besser es fängt hier in der Zivilisation an zu brennen als dann später im Busch.


Keine Kommentare: